All der persönliche Einsatz von unseren ehrenamtlichen Helfern würde nicht zum selben Ergebnis führen, ohne die Unterstützung unserer Sponsoren!

Ohne materielle oder finanzielle Unterstützung ist ein Vereinsleben sehr schwer zu realisieren.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlichst bei unseren Sponsoren für die Zuwendung und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und hoffen weiterhin auf eine exzellente sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Unseren Mitglieder empfehlen wir immer, bei Anschaffung vorrangig unsere Sponsoren zu berücksichtigen.

Nutzen Sie jetzt die Chance des Fußball Sponsorings und profitieren sie dadurch von vielen Vorteilen:

• Steigerung des Bekanntheitsgrades Ihres Unternehmens auf unserer Webseite, Facebook, bei Veranstaltungen und bei unseren Mitgliedern
  • Erhöhte Medienpräsenz
  • Image Verbesserung

Egal ob Bandenwerbung, Trikotsponsoring, eine Seite in unserem Stadionheft, Werbung auf unserer Homepage und Facebook.

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne und ganz unverbindlich.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.