SV Croatia Reutlingen e.V.

Der SV Croatia Reutlingen ist ein Verein mit großer Tradition, unsere Geschichte begann 1974, als sich einige Freunde zu einer Mannschaft zusammengeschlossen haben. Aus diesem Team entstand in kurzer Zeit ein ganzer Verein, der heute für jedermann geöffnet ist. Unsere Herren Mannschaft geht von Woche zu Woche regional dem wahrscheinlich schönsten Hobby der Welt nach.

Dass bei uns alles stimmig ist und sehr harmonisch zugeht, erkennen Sie schon daran, dass wir immer mehr Fans und Anhänger mit zu Auswärtsspielen mitbringen, als die jeweilige Heimmannschaft.

Unsere Mitglieder unterstützen den Verein nicht nur mit sportlichen Leistungen, sondern auch durch ehrenamtliches Engagement.

Werden auch Sie ein Teil der Erfolgsgeschichte, und werden Sie Mitglied im tollsten Fußballverein.